Be Happy – Musik verbindet – Der Neustädter Hinz&KunZt Chor

Be Happy – Musik verbindet – Der Neustädter Hinz&KunZt Chor

Be Happy - Musik verbindet - Der Neustädter Hinz&KunZt Chor


Datum/Zeit

Date(s) - 04/11/2017
20:00

Veranstaltungsort
Immanuel - Gemeinde

Kategorien



Achtung! – Veranstaltungsort in Bremen-Walle!

Der Neustädter Hinz & KunZt Chor lädt ein zu einem gemeinsamen Konzert

VA.Chor

Der Hinz und KunZt Chor aus der Neustadt mit über 50 SängerInnen ist ein vierstimmiger Chor; singt seit 20 Jahren Gewagtes und Bewährtes, Ohrwürmer und Unerhörtes. Unter der Leitung von Kamila Dunajska entsteht ein Repertoire aus Rock, Pop, aber auch Musical-Melodien, angereichert mit ein wenig Gospel, internationaler Folklore und einer Prise Klassik. Seine Freude an Gesang und Darstellung überträgt der Chor auf sein Publikum und lädt gerne zu gemeinsamen Auftritten mit anderen Chören und MusikerInnen ein.

Cor em Canto, Bremen
Brasilianischer Charme und die frische Lebenslust aus dem Norden – das ist Cor em Canto aus dem Viertel.

Mit 15 Choristas ist Cor em Canto seit acht Jahren stadtbekannt durch seine mal feinsinnige, mal feurige Interpretation brasilianischer Lieder, in der vor allem der vierstimmige A Capella Gesang eine Rolle spielt. Besonders mit seinen musikalischen Themenabenden zu den vielfältigen Stilen brasilianischer Musik macht Cor em Canto mit seinem Leiter und Sänger Washington de Oliveira die Musik des großen Landes in der norddeutschen Tiefebene bekannt und verzaubert sein Publikum.

VA.konzert
„Die Ukulele erobert die Welt“.

Das 1. Bremer Ukulelenorchester aus Walle unter der Leitung von Jean Oliver Groddeck ist durch viele Veranstaltungen in Bremen und Norddeutschland bekannt. Zum Ensemble gehören bis zu 30 MusikerInnen. Das Orchester hat seinen ganz eigenen Stil gefunden. Ihre fröhliche Musik umfasst Shanties, Rock, Pop und Folk in verschiedenen Sprachen. Die Liebe zu dem kleinen Instrument blitzt immer wieder auf und begeistert die wachsende Fangemeinde. Das 1. Bremer Ukulelenorchester  ist fester Bestandteil der Bremer Musikszene geworden.