WESER-KURIER, Ulrike Troue, 27.11.2017 “Interaktiver Adventskalender – Aktionen in der Neustadt”

Ulrike Troue 27.11.2017 zum Artikel

Neustadt. Für alle Neustädter sowie weitere Bremer und Butenbremer initiiert das Stadtteilmanagement wieder einen „Veranstaltungskalender der Neustadt im Advent“. Dahinter verbergen sich Mitmachaktionen für Jung und Alt, Konzerte oder andere Angebote.Eine Übersicht ist im Internet unter  www.neustadtbremen.de zu finden.
Ob der alternative Wintermarkt „Lichter der Neustadt“, Theater, Basteln, Tanz, Ausstellungen oder Plätzchenbacken – für jeden Geschmack sei etwas dabei, sagt Stadtteilmanagerin Astrid-Verena Dietze. Der Veranstaltungskalender zeige, dass das kulturelle, sportliche und kreative Angebot in der Neustadt groß und vielfältig sei.

Und sie ruft dazu auf, weitere Aktionen und Veranstaltungen noch per E-Mail an die Adresse info@neustadtbremen.de anzumelden. Wer die Arbeit des Neustadt Stadtteilmanagements unterstützen möchte, könne dies durch aktive Beteiligung oder auch Sponsoring gerne tun. Nähere Auskünfte gibt Dietze auch unter der Telefonnummer 416 69 79 oder per E-Mail an dietze@neustadtbremen.de.